4. April 2012

Vor-Österliche Überraschung durch Eke: 40 Tore legte er seinen Gegnern ins Nest und konnte den Abend als ungeschlagener Sieger beschließen!

Alle Ergebnisse gibt's hier:

24. August 2011

Jan ist wieder Letzter geworden. Scheint ihn so irritiert zu haben, dass er ein flasches Datum auf den Zettel geschrieben hat...

 

20. Juli 2011

Jan hat die Ergebnisliste verschlampt.

 

7. Juli 2011

In der hitzigen Atmosphäre der sommerlichen Holzkamp-Arena konnte sich Raschi mit 10 Punkten zum Spieltagssieger küren. Knapp dahinter landeten Benne und Jan, wobei Benne sich als stärkster Offensivakteur des Abends zeigte. Tobi und Schlenz landeten in Schlagdistanz hinter der Spitze. Erstmals an der Platte präsentierte sich Neuzugang Nils.

Vielleicht kann uns Schlenz nochmal erklären, warum bei einer geraden Anzahl von Spielern eine ungerade Zahl von Spielen herauskommt.^^


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!